The SENIOR OPEN presented by ROLEX

0
153
Foto: Markus Brier

Von 22. – 25.07.2021 werden im Sunningdale Golf Club, Sunningdale, Berkshire, England die SENIOR OPEN presented by Rolex ausgetragen.

Österreichs Markus Brier ist dabei und man kann gespannt sein, wie sich Brier gegen seine Kollegen schlägt.

Brier schlug um 14:00 Uhr Ortszeit gemeinsam mit Gary Orr (SCO) und Thomas Levet (FRA) ab.

Runde 1:

Brier absolviert die Frontnine souverän, es gelingt leider kein Birdie aber mit nur einem Bogey geht es auf die Backnine.

Das erste Birdie auf der 11 lässt hoffen, jedoch muss Markus auf der 12 ein Double-Bogey eintragen. Ein weiters Birdie auf der 14 bringt Brier wieder auf Kurs, doch folgt leider gleich ein weiters Bogey auf Loch 15.

Brier unterschreibt die 72 (+2) und landet nach Runde auf Platz 66.

Darren Clarke und James Kingston übernehmen mit je einer 65 (-5) die Führung nach dem ersten Tag.

Runde 2:

Leider wird das Turnier ohne Markus Brier weitergehen, der mit der 74 (+4) und gesamt 6 über Par den Cut verpasst.

Darren Clarke verteidigt mit der 67 (-4) seine Führung und führt das Feld mit 8 unter Par an.

Runde 3:

Stephen Dodd stürmt mit der 62 (-8) an die Spitze des Feldes und führt dieses nun mit 11 unter Par an.

Jerry Kelly (-9) und Darren Clarke (-8) sind die nächsten Verfolger.

Runde 4:

Stephen Dodd verteidigt seine Führung und gewinnt den Titel mit einem Ergebnis von 13 unter Par vor Miguel Angel Jimenez (-12) und Darren Clark (-11).

Livescoring

 

Sag uns deine Meinung