SCHULTES gewinnt die Beko Classic

0
321

Von 12.-14.10.2018 wurde in der Türkei (Belek) das Beko Classic Pro-Am der PGAs of Europe abgehalten. In einem hochklassigen Feld lachte am Ende ein Member der PGA of Austria vom Siegespodest.

Georg Martin Schultes, langjähriges Mitglied der PGA of Austria, spielte zum Auftakt eine 68 und einen Tag darauf wieder die 68. Georg wusste, dass es am Finaltag „tief“ gehen muss, wenn er eine Chance auf den Sieg haben will.

Das zeigte er auch, denn mit der 62 (10 Birdies) gewann Georg Schultes die Beko Classic 2018!

„Ich habe 17 Grüns getroffen und es hätte noch weit tiefer gehen können, da mir 2 Putts zum Eagle leider nicht gefallen sind. Trotzdem bin ich natürlich sehr glücklich und zufrieden, dass es mir gelungen ist, das Turnier zu gewinnen“, so Georg nach der Runde.

Leaderboard

WIR GRATULIEREN HERZLICH ZUM TURNIERSIEG!

Sag uns deine Meinung