Bernd Wiesberger kehrt noch 2018 auf die Tour zurück

0
223
©PGA of Austria

Der Heilungsverlauf von Bernd Wiesberger ist sehr erfreulich. Der Burgenländer hat vor zwei Wochen bereits die erste volle Runde gespielt – und zwar schmerzfrei!

Beim intensiven Technik-Training war von Schmerzen ebenso keine Rede mehr und Bernd nähert sich bereits langsam gewohnten Werten an. Der Parade-Golfer Österreichs ist natürlich happy mit den Fortschritten und freut sich, dass er aktuell schmerzfrei spielen und trainieren kann.

Zur Frage wann man Bernd wieder im TV sehen kann: Wiesberger plant bei der AfrAsia Bank Mauritius Open von 29.11.18-02.12.2018 auf die Tour zurückzukehren. Wenn alles wie gewünscht läuft wird er weiters auch bei der Joburg Open von 07.-10.12.2018 und bei der BMW SA Open im neuen Jahr von 11.-14.01.2019 aufteen.

Wir freuen uns auf die Rückkehr von Bernd Wiesberger auf die Tour und halten natürlich die Daumen!

ALLES GUTE BERND!

Sag uns deine Meinung