Bernd Wiesberger kehrt noch 2018 auf die Tour zurück

0
70
©PGA of Austria

Der Heilungsverlauf von Bernd Wiesberger ist sehr erfreulich. Der Burgenländer hat vor zwei Wochen bereits die erste volle Runde gespielt und zwar schmerzfrei.

Beim intensiven Technik-Training war von Schmerzen auch keine Rede mehr und Bernd nähert sich mit den Messwerten bereits langsam den gewohnten Werten an. Der Parade-Golfer Österreichs ist natürlich happy mit den Fortschritten und freut sich, dass er aktuell schmerzfrei spielen und trainieren kann.

Zur Frage wann man Bernd wieder im TV sehen kann ist geplant, dass Wiesberger bei der AfrAsia Bank Mauritius Open von 29.11.18-02.12.2018 auf die Tour zurückkehren wird. Wenn alles wie gewünscht läuft wird er weiters auch bei der Joburg Open von 07.-10.12.2018 und bei der BMW SA Open im neuen Jahr von 11.-14.01.2019 aufteen.

Alle freuen sich auf die Rückkehr von Bernd Wiesberger auf die Tour und halten natürlich die Daumen.

ALLES GUTE BERND.

 

Sag uns deine Meinung