Kongress und International Teamchampionship in Costa Navarino

0
1635
troongolf.eu

Die PGA of Austria entsendet zum Kongress der PGAs of Europe zwei Delegierte und ein starkes Team für die International Teamchampionship.

Heuer geht es  von 20.11.2017 – 26.11.2017 nach Griechenland ins schöne Golfresort Costa Navarino.

Präsident Matthias Mezei und Vizepräsident Florian Haempel werden am Kongress teilnehmen und von der PGA of Europe die Urkunde zur abgeschlossenen Evaluierung und dem damit verbundenen Gold-Status im Thema Ausbildung entgegennehmen.

Das Team Austria bei den International Teamchampionship bilden Manfred Krainz (Capitan), Andreas Lauss und Steve Gröbner.

Manfred Krainz: “Österreich hat ja 2007 die Championship gewonnen und 2017 würde ja perfekt zu einem neuerlichen Sieg passen!”

Die PGA of Austria wünscht unseren Teilnehmern eine erfolgreiche Woche und ein schönes Spiel!

Sag uns deine Meinung