Heimsieg beim Pro-Am für das Team um Patrick JAHN

0
250

Im Vorfeld der am 26.09.2022 beginnenden PGA CHAMPIONHIP im Golfpark Metzenhof wurde traditionell das Pro-Am ausgetragen.

1 Professional bildete mit 3 Amateuren ein Team und natürlich stand der Spaß im Vordergrund. Es wurden bei guten Platzbedingungen und gutem Wetter sehr gute Ergebnisse gespielt.

Bei den Teams kam das Score des Professionals und der beste Score der Amateure pro Loch in die Wertung. Das TEAM METZENHOF bestehend aus dem Professional Patrick Jahn und den Amateuren “Jo” Kirisits, Harald Jäger und Peter Wald ließ den anderen Team keine Chance und gewann klar mit 86 Netto-Punkten.
Jahn durfte sich über € 250.- Preisgeld und die Amateure über je einen neuen Laser freuen.

Platz 2 eroberte das Team von PGA of Austria Trainee ARMIN RÖßL, Andreas Krottenthaler, Kurt Gaderbauer und Bernhard Doblhammer (82 Punkte)

Rang 3 ging an das TEAM BRUNN unter der Führung von Pepi Ebner (Pro) Carola Bloch-Gornik, Wolfgang Grillenberger und Miachel Sokol.

PGA of Austria Vorstand Florian Haempel führte durch die Siegerehrung und bei einem gemeinsamen Abendessen klang der Abend gemütlich aus.

Sag uns deine Meinung