HAMZA Amin gewinnt im Diamond Countryclub

0
161

Bei dem Ausbildungsturnier von PGA of Austria Trainee Benjamin Weilguni haben am 30.09.2021 Professionals und Amateure einen herrlichen Tag auf der Anlage des Diamond Country Clubs in Atzenbrugg miteinander verbracht.

Die Professionals und die besten Amateure (bis WHI 10,0) spielten von den schwarzen Tees. Die Amateure konnten sich mal wie auf der Tour fühlen und so mancher hatte dann mit der Länge der Spielbahnen zu kämpfen.

Bei den Amateuren holte sich der junge Lukas Zeiler den Sieg mit 27 Bruttopunkten.

Netto waren Kevin Grimm (44 Punkte), Martin Brozka (38Punkte) und Alexandra Wagner (36 Punkte) erfolgreich.

Bei den Professionals holte sich AMIN HAMZA mit der 69 (-3) den Sieg vor Bernard Neumayer (72) und dem Trio Andreas Lauss, Jakob Breitenecker und Nicklas Mattner (alle 75).

Weilguni bedankte sich bei der Siegerehrung bei allen Teilnehmern, dem Team der Gastronomie für das tolle Buffet, den Greenkeepern und natürlich auch bei Eigentümer Christian Guzy für die zur Verfügungstellung des Platzes.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Siegern, wir freuen uns schon auf 2022.

Sag uns deine Meinung