Christoph Körbler siegt im GC Schloss Finkenstein

0
492
PGA of Austria

PGA of Austria Professional Peter Knotz zeichnete verantwortlich für das Teachers Series Event am 24.07.2023 im GC Schloss Finkenstein.

Neben den Professionals waren auch 7 Amateure am Start, die die Runde mit den Professionals sehr genossen.

Bei wechselnden Bedingungen, immer wieder leichter Regen, wurden gute Scores gespielt. Bei den Amateuren wurden die Plätze 1-3 Netto und der Bruttosieger prämiert.

Organisator Peter Knotz ehrte die Sieger mit Bällen und bei den Professionals gab es Preisgeld für die Plätze 1-3.

Wertung Amateure:

Brutto: Alexander Rueber
Netto: 1. Rang Hubert Koffler
Netto: 2. Rang Corinna Jansen
Netto: 3. Rang Gabriele Rueber

Bei den Professionals war Christoph Körbler eine Klasse für sich ich holte sich mit der 67 (-5) überlegen den Sieg vor Stefan Meyer 71 (-1) und Patrick Patzel 75 (+3).

Peter Knotz führte durch die Siegerehrung und sein DANK galt der Murhof-Gruppe, dem Club unter der Leitung von Thomas Kogler, und vor allem dem Greenkeeper-Team, die den Platz perfekt präsentierten.

VIELEN DANK an Hannes Wiegele, Eigentümer vom Autohaus Wiegele (bereits in 5. Generation), der das Turnier mit extra Preisgeld für die Professionals unterstütze.

Ergebnisse

Der nächste Teachers Series Event findet am Dienstag 25.07.2023 im GC Finkenstein statt.

Sag uns deine Meinung