Sepp Straka schreibt erneut österreichische Golfgeschichte

0
499
HOYLAKE,ENGLAND,22.JUL.23 - GOLF - PGA Tour, DP World Tour, The Open Championship, Royal Liverpool Golf Club. Image shows Sepp Straka (AUT). Photo: GEPA pictures/ ZUMA Press/ Action Plus Sports/ David Blunsden - ATTENTION - COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY

Mit seinem 2. Rang bei der OPEN CHAMPIONSHIP muss sich der sympathische Österreicher, der in Amerika lebt, nur seinem ehemaligen Kollegen aus dem College Brian Harman geschlagen geben.

Straka liefert die beste Platzierung, die jemals ein österreichischer Spieler in einem Major erreichen konnte und auch in der Weltrangliste scheint er nun auf Rang 25 auf.

Straka spielt seit Wochen in Hochform, strotzt vor Selbstvertrauen und ist jederzeit gut genug für einen Turnier-Sieg.

In knapp 8 Wochen wird auch die Entscheidung fallen, ob Sepp Straka, nach Bernd Wiesberger, als zweiter Österreicher beim wohl berühmtesten Turnier der Welt, dem Ryder Cup auftreten darf.

Ryder Cup Captain Luke Donald hat ihn bereits “im Auge” und wir halten natürlich die Daumen, Sepp Straka in Rom im TEAM EUROPE anfeuern zu dürfen.

Sag uns deine Meinung