BIG GREEN EGG OPEN

0
742
Fotocredit: GEPA Picture

Im Rosendaelsche Golfclub in den Niederlanden kämpfen die Damen der LET um den Titel und mit SARAH SCHOBER ist eine Proette der PGA of Austria mit dabei.

Christine Wolf hat bei der Premiere des Turniers 2021 einen Top Ten Platz erspielt und den will natürlich Sarah Schober unterbieten.

Von Beginn an zeigt Sarah eine tolle Leistung und übernimmt mit der 67 (-5) die geteilte Führung nach Runde 1.

Auch in Runde 2 bleibt die Steirerin unter Par und notiert die 70. Runde 3 ist Schobers einzige Runde über Par (73), sie bleibt aber in Kontakt zur Spitze.

In der Finalrunde kämpft Sarah Schober um jeden Schlag, natürlich weiß sie, dass sehr viel möglich ist. Schober musste 2021 ihre Saison verletzungsbedingt vorzeitig beenden. Der Weg zurück war sehr hart und schwierig, aber aufgeben war für Schober nie ein Thema. Die ganze harte Arbeit hat sich ausgezahlt und das merkt man nun auch bei den Scores.

Am Ende fehlt der sympathischen Steirerin 1 Schlag zum Titel. Sarah Schober wird hinter Anna Nordqvist hervorragende Zweite und wir ziehen den Hut vor der tollen Leistung.

Livescoring

Sag uns deine Meinung