Audi Circuit 2021

0
362

Nachdem die Murhof-Gruppe unter Mag. Gerald Stangl, AUDI und Redbull 2020 die erste Turnierserie aus dem Boden gestampft haben, findet der Audi-Circuit auch 2021 erneut statt.

An 4 Turniertagen werden sowohl die Tagessieger, als auch am Ende der Gesamtsieger ermittelt. Die Serie ist mit € 45.000.- dotiert, und neben den Professionals nützen auch die Spitzenamateure des ÖGV sich untereinander zu messen.

Als Austragungsorte wurden für 2021 die Plätze GC Finkenstein (07.04.2021), GC Seltenheim (08.04.2021) und final dann der GC Murhof (05.+06.05.2021) vom Veranstalter gewählt.

Turnier 1:  GC Finkenstein am 07.04.2021

Wegen des Wintereinbruchs musste das Turnier um 1 Tag verschoben werden, fand aber dann, unter kalten aber fairen Bedingungen statt.

PGA of Austria Professional Lukas Nemecz holte sich mit einer 68(-4) den Sieg vor Alexander Kopp und Bernard Neumayer (beide -3).

Bei den Proetten brachte Sarah Schober die 71(-1) und Christine Wolf die 72 (Par) ins Clubhaus.

Mann des Tages war aber Spitzenamateur Niklas Regner, der mit der unfassbaren 63 (-9) allen die Show stahl.

Ergebnisse Professionals
Ergebnisse Amateure

Turnier 2: GC Seltenheim am 08.04.2021

Der Gejagte war natürlich Lukas Nemecz, der sich mit dem Sieg im GC Finkenstein an die Spitze in der Gesamtwertung der Professionals gesetzt hat.

Diese Position dürfte Nemecz sehr gut gefallen, denn auch bei der 2.Station des Audi-Circuits war der sympathische Steirer nicht zu schlagen. Mit der 66 (-6) holte sich Nemecz erneut den Sieg, diesmal vor Christine Wolf 68 (-4). Uli Weinhandl und Christoph Körbler komplettieren mit der 69 (-3) das Podest.

Bei den Amateuren holte sich Christoph Bleier 68 (-4) den Sieg vor Luca Denk und Niklas Regner (beide 69).

Ergebnisse Professionals
Ergebnisse Amateure

In der Audi-Circuit Gesamtwertung nimmt Lukas “Luki” Nemecz einen komfortablen Vorsprung mit nach Murhof. Nächste Verfolger am 05.+06.05.2021 sind Christine Wolf, Timon Baltl und Felix Schulz.

Jetzt geht es aber in der kommenden Woche zum European Tour Event nach Atzenbrugg, wo wir allen heimischen Professionals die Daumen drücken.

Sag uns deine Meinung