Wiesberger nach Sieg ON TOP in Europa

0
208

Es klingt fast wie ein Märchen, aber seit gestern 20:45 ist es Realität: Bernd Wiesberger
steht nach seinem Sieg bei der Aberdeen Standard Investment Scottish Open an der Spitze der Rangliste in Europa!

Wiesberger ging als Führender (-20) in das Rolex Series Event und spulte sein Programm ab. Der Putter war nicht so heiß wie an den Tagen zuvor, und auch seine Eisen waren nicht so präzise. Dennoch brachte er die 69(-2) ins Clubhaus. Der Franzose Hebert Benjamin holte 7 Schläge auf und somit musste ein Stechen über den Sieg entscheiden, das an Dramatik nicht zu überbieten war.

Am 3. Extraloch entschied Bernd mit einem guten Putt das Turnier zu Par für sich.

Unglaublich wie schnell sich alles im Leben ändern kann. Vor einem Monat bangte Bernd noch um die Tourkarte; jetzt, 2 Siege und einen 2. Platz später findet sich der Burgenländer auf Rang 1 im Race to Dubai und unter den Top 50 der Weltrangliste, was ihm sämtliche Türen zu den großen Turnieren öffnet.

WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH

Bernd Wiesberger wird kommende Woche bei der 148th Open Championship an den Start gehen und ganz Österreich wird natürlich mitfiebern!

Sag uns deine Meinung