Tour-Updates: Challenge Tour, Alps Tour, PGT

0
978

Challenge Tour – Challenge de Espana
Lukas Nemecz beendet das Turnier nach Runden von 69, 69,75 und 67 (insges. -4) auf dem geteilten 59. Rang.
Martin Wiegele fällt nach einer 75 in der Schlussrunde (zuvor 69, 67, 70) auf -3 und den geteilten 62. Platz zurück.
Manuel Trappel, Leo Astl und Florian Prägant verpassen auf La Gomera leider den Cut.

Alps Tour – Servizitalia Open
Uli Weinhandl zeigt sich in Lignano und guter Form und beendet das Turnier, auch dank einer routinierten Leistung am Finaltag (66) als Achter.
Robin Goger, der noch mit Siegchancen in den Finaltag ging spielt eine 72er Runde und landet im Endklassement auf Platz 14.
Christoph Körbler wird 22. und holt damit auch noch Preisgeld.

Pro Golf Tour – Bissenmoor Classic
Bernard Neumayer spielt eine starke Finalrunde und schafft es als Fünfter wieder in die Top-Ten.
Ebenfalls unter die besten Zehn spielt sich Berni Reiter, der sich mit einer 67 noch auf den 9. Rang des Endklassements verbessert.

Sag uns deine Meinung