Bernd Wiesberger gewinnt die Open de France!

0
1045

Bernd Wiesberger krönt seine bisher schon großartige Saison mit dem Sieg bei den Open de France.
Der Burgenländer startete mit einer 68 ins Turnier, musste sich am zweiten Tag aber mit einer 72 (+1) zufrieden geben. Dennoch hielt er sich im Spitzenfeld des Turniers. Am dritten Tag schob sich Wiesberger bereits zwischenzeitlich ganz nach vorne und belegte vor der Schlussrunde schließlich den dritten Rang auf dem Leaderboard. Mit großartigen Front-Nine am Finaltag (31) legte Österreichs Golf-Aushängeschild dann endgültig den Grundstein für seinen dritten Triumph auf der European Tour, den er auf den Back-Nine solide “nach hause” spielte (Endergebnis: -13).

IMG_2973

Nach bisher hervorragenden Ergebnissen, sowohl in Europa als auch in den USA, holt Bernd Wiesberger nun endlich auch den ersehnten und hochverdienten Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch!

Update: Nach dem Sieg in Paris verbessert sich Bernd Wiesberger im Official World Golf Ranking auf Platz 23 (Vorwoche: Platz 39) und im European Tour Race to Dubai auf Rang 4 (Vorwoche: Platz 7)!

Sag uns deine Meinung