Top-Saison für Christine Wolf

0
44

Die 29-jährige Tirolerin Christine Wolf blickt auf ihre bisher beste Saison zurück. Neben 3 Top-Ten-Platzierungen wäre Christine beinahe der erste Sieg auf der LET in Indien gelungen. Ein Fehler in der Finalrunde ließ den Traum platzen. Mit dem starken zweiten Platz floss zumindest ordentlich Preisgeld aufs Konto…

Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Christine ihr erstes LET Event gewinnt. In der Order of Merit ist Chrissie auf dem 6. Platz zu finden, der ihr zumindest die Teilnahme an allen Limited Fields Events 2019 sichert. Rang 5 wäre notwendig gewesen um auch bei allen Majors dabei sein zu dürfen.

Wir gratulieren Christine Wolf ganz herzlich zur tollen Saison 2018 und wünschen alles Gute für die Saison 2019. Wir halten die Daumen und haben dich im Auge, Chrissie!

Sag uns deine Meinung