Teachers Series im GC Wilder Kaiser

0
233
PGA of Austria

Das zweite Turnier der Teachers Series 2022 fand am 17.05.2022 im GC Wilder Kaiser statt.

Gastgeber waren wieder zwei Trainees der PGA of Austria, Christina Einberger und Clemens Köck haben im Vorfeld gute Arbeit geleistet und das Turnier für 22 Kollegen und 1 Amateur professionell vorbereitet und durchgeführt.

Nachdem bei dem Turnier mehr als 20 Professionals teilnahmen wurde das Preisgeld mit zusätzlichen € 500.- von der PGA of Austria unterstützt.

Perfektes Wetter und super Platzverhältnisse haben für gute Scores gesorgt. So waren es am Ende der Head Pro aus Breitenfurt Patrick Patzel und HP Bacher aus Radstadt, die beide eine 68 (-4) unterschrieben. Somit musste im Stechen der Sieger ermittelt werden und das bessere Ende hatte HP-Bacher, der sich den Sieg holte.

Patrick Patzel wurde Zweiter, einen Schlag dahinter sicherte sich Bernard Neumayer den 3.Rang.

Herzlichen Dank an den GC Wilder Kaiser für die Austragung des Turniers und vielen Dank den beiden Organisatoren Christina Einberger und Clemens Köck für den tollen Einsatz.

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich.

Ergebnisliste

Sag uns deine Meinung