Scandinavian Mixed hosted by Henrik und Annika

0
30

Die European Tour und die Ladies European Tour probieren in Schweden ein neues Format, die Herren und Damen der European-Tour spielen gemeinsam, jedoch von unterschiedlichen Teeboxen.

Nachdem Bernd Wiesberger und Matthias Schwab diese Woche pausieren, gilt es für die heimischen Proetten Christine Wolf und Sarah Schober die Fahnen hochzuhalten.

Sarah Schobers Scorekarte ist ziemlich bunt und die Steirerin liegt mit der Par-Runde schon etwas zurück. Das Sarah aber auch tief schießen kann ist wohl bekannt.

Christine Wolf spielt wie aus einem Guss und übernimmt mit Sam Horsfield die Führung bei 8!unter Par.

Runde 2:

Sarah Schober kann sich mit der 74 (+2) leider nicht ins Wochenende kämpfen.

Christine Wolf, die gestern eine Klasse für sich war, legt eine 72 (Par) nach und geht als geteilte 15. in die 3.Runde.

Mit Caroline Hedwall übernimmt wieder eine Dame die Führung. Mit einer 64 (-8) führt die Schwedin mit gesamt 13 unter Par vor Joost Luiten (-12) und dem Engländer Steven Brown (-11).

Runde 3:

Hewson Alice übernimmt mit der 69 (-3) und 12 unter Par nach 3 Runden die Führung.

Die Österreicherin Christine Wolf bringt eine 73 (+1) zum Recording und nimmt die Finalrunde von Platz 18. in Angriff.

Finalrunde:

Christine Wolf kann an die Leistungen von Runde 1 leider nicht anschließen und mit der 74 (+2) beendet die Tirolerin die Scandinavian Mixed auf dem geteilten 37. Rang.

Den Sieg holt sich Jonathan Caldwell. Mit der 64 (-8) überholt der Engländer noch alle anderen Konkurrenten.

Livescoring

Sag uns deine Meinung