Sarah Schober gewinnt am Murhof

0
250
Fotocredit: GEPA Picture

Im Rahmen des Audi-Circuit finden am 05.+06.05.2021 die beiden abschließenden Turniere im wunderschönen GC Murhof statt.

Bereits am 04.05.2021 begann die Show mit einem Shoot-Out und neben zahlreichen Promis gingen auch einige Professionals mit den Spitzenamateuren des ÖGV an den Start. Am Ende strahlte mit PGA of Austria Proette Sarah Schober eine Dame vom obersten Treppchen und holte sich den Siegerscheck in Höhe von € 1.000.-

1.Turniertag 05.05.2021

Sarah nahm sehr viel Selbstvertrauen mit und triumphierte auch am Tag darauf in der 1. Wertungsrunde der beiden Abschluss-Turniere. Mit der 67 (-5) hielt die sympathische Steirerin alle anderen auf Abstand und sicherte sich den Sieg vor Alois Kluibenschädl (68).

Auf Platz 3 kamen Christine Wolf, Daniel Hebenstreit, Florian Prägant und Felix Schulz (alle 69).

Die strahlende Siegerin zu ihrer Runde:” Ich bin sehr zufrieden mit der Runde, mein Spiel war sehr stabil und ich freue mich auf eine gute Runde morgen hier am Murhof.”

Wir gratulieren Sarah Schober ganz herzlich zum Sieg und halten natürlich allen Teilnehmern für das abschließende Turnier der Audi-Circuit Serie am GC Murhof die Daumen.

In der Gesamtwertung bleibt Lukas Nemecz nach der 71 (-1) weiter mit (205/-11) in Führung vor Christine Wolf (209/-7) und Sarah Schober (211/-5).

Gesamtwertung nach 3 von 4 Turnieren

Sag uns deine Meinung