PORSCHE Singapore Classic

0
93
Photo: GEPA Pictures

Mit Bernd Wiesberger, Lukas Nemecz und Matthias Schwab sind gleich 3 Österreicher in Asien mit am Start.

Matthias Schwab: Nach Runden von 69,71 und 66 steht der Schladminger in den Top Ten, kann seine Leistung aber nicht ins Ziel bringen. Mit der 77 (+5) fällt Schwab leider weit zurück und belegt am Ende Rang 43 mit einem Ergebnis von 5 unter Par.

Bernd Wiesberger: Bernd nimmt die Finalrunde nach Runden von 71, 70, und 68 in Angriff und kann sich schon sehr früh in der Runde (Loch 3) über einen Eagle freuen. Bernd attackiert weiter und die Birdies lassen nicht auf sich warten (7, 9, 13). Leider muss Bernd auf Loch 18 noch ein Bogey notieren. Mit einer abschließenden 69 (-3) verbessert sich der Österreicher um 2 Plätze und beendet das Turnier auf Rang T16.

Lukas Nemecz: Die Finalrunde begann auch Lukas, so wie Bernd, aus den Top 20 und hatte es enorm eilig am Leaderboard noch oben zu kommen. Lukas gelang ein toller Start und durfte nach 6 Löchern bereits 4 Birdies notieren. 2 Bogeys stoppten den Lauf auf den Frontnine aber Nemecz blieb cool und setzte erneut zu einem Birdie-Feuerwerk an (10, 13,14,15). Nach zwischenzeitlichem 2. Rang muss Lukas 2 bittere Bogey auf Loch 16+17 notieren. Nemecz spielt die 68 (-4) und wird geteilter Elfter.

Den SIEG holt sich Jesper Svensson im Stechen gegen Kiradech Aphibarnrat. Beide brillieren in der Finalrunde und nachdem Svensson bereits 4x Zweiter war reicht es diesmal zum 1. Sieg auf der DP World Tour mit einem Score von 17 unter Par.

WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH

Leaderboard

Sag uns deine Meinung