HP Bacher holt sich SIEG beim TS Kick-Off 2024

0
134
Clemens Dvorak / Hp Bacher / Patrick Patzel

Am Freitag 22.03.2024 fand im Golfpark Metzenhof das Kick-Off Event der Teachers Series 2024 statt.

36 Professionals und 5 Amateure nahmen bei frühlingshaften Temperaturen den Auftakt der PGA of Austria in Angriff.

Unter der Leitung von Michael (Mike) Leitner hat das Greenkeeper-Team hervorragend gearbeitet und der Platz war in sehr gutem Zustand.

Die Damen im Sekretariat (Bianca, Gabi und Melanie) begrüßten die Spieler ganz herzlich und die Freude am Saisonbeginn war deutlich spürbar.

Der “scheidende” Sportwart Clemens Dvorak und sein Nachfolger Patrick Patzel hatten bei der Siegerehrung sichtlich viel Spaß und kürten die verdienten Sieger.

Bei den Professionals holte sich HP Bacher mit der 65 (-6) den Sieg vor Christoph Kuttnigg (66) und dem “frischgebackenen” Fully Qualified Professional Elias Walzl (72).

Bei den Amateuren blieb Robert Leitner vom Golfclub Schloss Schönborn mit der 76 erfolgreich.

Ergebnisse Pros
Ergebnisse Amateure

Herzlichen Dank an den Golfpark Metzenhof für die Gastfreundschaft, wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

 

Sag uns deine Meinung