Patrick Patzel siegt auch in Almenland

0
479
©PGA of Austria

Bei dem Pro-Am im GC Almenland holt Patrick Patzel zum Doppelschlag aus. Nachdem Patzel zuletzt im GC Breitenfurt einen Heimsieg feierte legte er gleich nach und siegt im GC Almenland mit einer 69(-3) vor Jürgen Maurer (73) Bernhard Wolfberger und Andreas Lauss (beide je 74).

Vor dem Start um 09:00 lag noch etwas Nebel auf der Anlage, pünktlich um 09:00 Uhr setzte sich die Sonne durch und die Teilnehmer durften einen traumhaft schönen Tag verbringen.

Organisator Paul Stadter hatte alles perfekt vorbereitet und gemeinsam mit Günter Friesenbichler und seinem Team wurde ein toller Job getan.

Bei den Amateuren blieben Netto Peter Fladerer (94) und Brutto Alexander Rueber (77) erfolgreich.

Paul Stadter führte durch die Siegerehrung und natürlich gehörten dem Sieger Patrick Patzel die letzten Worte. Patzel, der den Platz zum ersten Mal spielte bedankte sich beim gesamten Team und wünschte allen eine gute Heimreise.

Hier findet ihr die Ergebnisse.

Wir freuen uns schon auf das Turnier 2019.

Sag uns deine Meinung