Patrick Patzel gewinnt im GC Stärk Linz Pichling

0
153
GC Stärk Linz Pichling 25.07.2022

Bei über 30 Grad fand am 25.07.2022 im GC Stärk Linz Pichling eine Pro-Challenge statt, die PGA of Austria Mitglied OLIVER ROTTHAUS perfekt vorbereite.

17 Professionals kämpften auf dem schönen 9-Loch Kurs um den Sieg und Preisgeld.

PATRICK PATZEL, selbst Headpro auf einer 9-Loch Anlage, kam mit dem Platz und dem Wetter am besten zurecht und schnappt sich mit der 67 (-3) den Sieg vor FELIX SCHULZ (68) und Phil Tate (69). Platz 4 teilten sich Frankie D.Young und Manfred Krammer (70).

Nach der Hitzeschlacht lud Eigentümer Gerhard Stärk alle Teilnehmer zum Essen ein und der Nachmittag klang bei ein paar kühlen Getränken aus.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gerhard Stärk und seinem Team des GC Pichling.

Wir gratulieren den Siegern und freuen uns gleich auf das nächste Event am 26.07.2022 im GC Stärk Ansfelden.

Ergebnisliste

 

Sag uns deine Meinung