Nicklas Mattner spielt im Golfclub Süssenbrunn neuen Platzrekord

0
558

Beim letzten offiziellen PGA of Austria Teachers Series Event 2023 lud PGA of Austria Trainee MICHAEL BENECIK am 12.09.2023 in den Sportpark Süssenbrunn.

14 Professionals und 4 Amateure folgten der Einladung und wurden im Sekretariat vom Team rund um Manager Gerhard Becher herzlich empfangen.

Auf der Range waren bereits Bälle bereitgestellt und die Pin-Positions auf der Scorekarte sollte den Teilnehmern:Innen im Spiel helfen.

Nicklas Mattner, der sich am Vortag im Diamond Country Club als Gastgeber “zurück gehalten” hatte, zeigte seine Klasse und unterschrieb eine Bogey-freie 65 (-7). 5 Birdies und 1 Eagle bedeuteten auch gleichzeitig einen NEUEN PLATZREKORD!

Rang 2 erspielte sich Urs Kaltenberger (-5) und das Podest komplettierte als Dritter Tristan Schulze- Bauer(-2).

Bei den Amateuren eroberte TINA KIRISITS tolle 41 Netto-Punkte und freute sich über einen € 50.- Gutschein vom Golfstarshop.

HERZLICHEN DANK an den Sportpark Süssenbrunn für die Gastfreundschaft, DANKE dem Sekretariat und den Greenkeepern für den tollen Zustand des Platzes.

Ergebnisliste

Nächste Turniere der PGA of Austria:

03.-05.10.2023 PGA CHAMPIONSHIP im Golfclub FONTANA
08.-09.10.2023 Teachers+Senior Championship im Diamond Country Club

Sag uns deine Meinung