Kornferry Tour Championship

0
81

2 Turniere der Kornferry Tour Finals sind bereits gespielt und nun folgt mit der Kornferry Tour Championship das große Finale der Serie. Gespielt wird von 02.-05.09.2021 im Victoria National Golfclub in Indiana.

Matthias Schwab konnte sich ja bereits im ersten Turnier die US PGA Tourkarte sichern, jetzt will er sich noch eine bessere Kategorie erspielen, dazu benötigt man natürlich ein gutes Ergebnis.

Schwab startet mit der 68 (-4) hervorragend in die erste Runde, nach der 72 in Runde 2 verliert der Schladminger ein paar Plätze und nimmt Runde 3 vom geteilten 16.Rang in Angriff.

Runde 3 läuft wieder besser, die erneute 68 (-4) bringt den Österreicher wieder in die Top Ten. Der Amerikaner Trey Mullinax führt das Feld mit 14 unter Par an.

In der Finalrunde spielt Schwab souverän, unterschreibt die 69 und mit einem Gesamtergebnis von 11 unter Par bedeutet das Rang 8 im Endklassement.

Ab sofort hat Österreich mit MATTHIAS SCHWAB einen weiteren Österreicher auf der USPGA Tour. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Livescoring

Sag uns deine Meinung