Jürgen Maurer triumphiert in der Türkei

0
548

Beim mittlerweile 20. GolfMad Pro-Am von 29.11. – 06.12.2020 in Belek wurde am Carya Golfkurs der Titel vergeben. Das Format war ein Pro-Am, somit spielten 1 Professional mit 3 Amateuren, jedoch gab es für die Professionals eine Einzelwertung und Preisgeld.

Das Unternehmen GolfMad veranstaltet jährlich 2 dieser Turniere und es gilt durch die perfekte Organisation als sehr beliebtes Pro-Am bei den Professionals.

PGA of Austria Professional Jürgen Maurer, selbst begeistert von dieser Turnierserie, zeigte von Beginn an eine tolle Performance und mit der 67 in Runde 1 brachte sich der Österreicher in Position. In Runde 2 lief es aufgrund des schlechteren Wetters mit Wind und Regen nicht so gut für Maurer, der die 75 unterschrieb. Der Türke Bülent Karatas nütze seinen Heimvorteil und übernahm mit der 66 die Führung.
In der Finalrunde zeigte Jürgen Maurer keine Nerven, mit der 71 schloss er wieder zu Karatas auf (72) und nach 54 Löchern gab es keinen Sieger. Im Stechen zeigte Maurer seine absolute klasse und am 2. Extraloch holt sich der Steirer mit einem gelochten 2 Meter Putt zum Birdie den verdienten Sieg.

” Es war wirklich ein traumhaftes Turnier. Die Organisation war perfekt, der Platz TOP, das Hotel sehr fein und das Preisgeld richtig gut. Diese Kombination ist halt für uns Professionals sehr schwer zu schlagen”, so Maurer.

“Natürlich freue ich mich jetzt schon auf die nächste Austragung und die Chance meinen Titel zu verteidigen.”

Wir gratulieren Jürgen Maurer ganz herzlich zum Sieg!

Ergebnisse

Sag uns deine Meinung