Hutchison DREI BCC Pro-Am ein Riesen-Erfolg

0
658
©PGA of Austria

Am 17.06.2019 luden Hutchison Drei und BCC zum Pro-Am in den Golfpark Metzenhof.

31 Professionals und 24 Amateure folgten dem Ruf und um 09:00 begann das Turnier. Bei traumhaftem Wetter und warmen Temperaturen kämpften die Teams bestehend aus je einem Professional und einem Amateur um die Teamwertung.

Der Platz präsentierte sich in sehr gutem Zustand und die Ergebnisse waren hervorragend. Die beiden Referees Hannes Grubinger und Ernst Kusen hatten die Spieler im Blick und halfen bei Bedarf. Herzlichen Dank für die nette Betreuung!

Nach der Runde gab es ein gemütliches Treffen zwischen Professionals und Amateuren, die an der Bierbar ihre Erfahrungen und Erlebnisse austauschten.

Ab 17:30 luden die Sponsoren zum Abendessen.

Vize-Präsident der PGA of Austria und Organisator Florian Haempel führte durch die Siegerehrung und begrüßte alle Gäste. Golfpark Metzenhof Präsident Gerhard Leitner  bedankte sich bei allen Teilnehmern und natürlich besonders bei den Sponsoren von Hutchison Drei und BCC.

Hutchison Drei Head of Sales B2B Sascha Krammer, Sales Manager Christian Biesik und BCC Geschäftsführer Mario Zittmayr bedankten sich bei allen Verantwortlichen und waren von der Stimmung und der Veranstaltung sichtlich begeistert. Beide sagten einen neuerliche Austragung des Turniers 2020 zu. Herzlichen Dank auch an Bianca Nemetschek für die interne Organisation.

Weiters begrüßte Florian Haempel den Manager vom GC Weitra Alfred Kern, der stolz verkündete, dass das heurige PGA of Austria Masters vom 07.-09.10.2019 im GC Weitra ausgetragen wird.

Sportlich wurde das für ein Hole in One auf Loch DREI ausgeschrieben Handy (Galaxy S10) nicht gewonnen aber Mario Zittmayr wollte das Handy natürlich gerne einem Gewinner überreichen und so wurde es unter allen Anwesenden verlost.

Ergebnisse Teamwertung Brutto
Ergebnisse Teamwertung Netto

Ergebnisse PRO-Wertung Metzenhof

HERZLICHEN DANK an DREI und BCC für das tolle Turnier, wir freuen uns jetzt bereits auf 2020.

 

Sag uns deine Meinung