Haugschlag NÖ Open by perfect eagle

0
78

Im Rahmen der Pro-Golftour finden von 28. – 30.04.2021 in Haugschlag die NÖ Open statt.

Aus heimischer Sicht treten 22 Spieler gegen ein starkes Feld an. Besonders unter Beobachtung steht “Altstar” Markus Brier, der eine Einladung erhielt und das Turnier als Vorbereitung nutzt.

Nach 2 Runden erfolgt der Cut und die besten 40 und geteilten ermitteln in der Finalrunde den Sieger.

Markus Brier spielt nach Runden von 68 und 67 (-7) ganz vorne mit und Niklas Regner (Am) ist nach Runden von 68 und 69 (-5) ebenfalls im Spitzenfeld.

In Führung liegen Marco Iten und Max Albertus bei 8 unter Par und die Österreicher sind nicht weit weg.

Die Amateure Maximilian Lechner, Luca Denk, Florian Schweighofer und Namu Sarmini liegen nach 2 Runden unter den Top 30.

Mit Tobias Möser und Franz Wittmann haben sich aber auch noch zwei weitere Professionals in die Finalrunde gekämpft.

Finalrunde:

Markus Brier spielt erneut in den 60ern und beweist einmal mehr, dass er mit den “Jungen” mithalten kann. Mit der 69 (-2) belegt er den hervorragenden 5. Platz.

ÖGV-Spitzenamateur Niklas Regner verbessert sich mit der 65 (-6) auf den 2. Platz und muss sich nur dem Schweizer Marco Iten geschlagen geben.

 

Livescoring

 

Sag uns deine Meinung