Hamza Amin siegt nach Platzrekord im Stechen

0
904
PGA of Austria

Das Teachers Event am 09.05.2023 im GC Leopoldsdorf wurde von PGA of Austria Trainee Gloria Handl perfekt in Szene gesetzt. Besonders bemerkenswert war die Gastfreundlichkeit vom TEAM des GC Leopoldsdorf unter der Leitung von Christoph Schifter, angefangen vom Sekretariat über die Gastronomie.

Organisatorin Gloria Handl hat einen tollen Job gemacht und es waren 24 Professionals und 9 Amateure am Start.

Die Greenkeeper haben sich voll ins Zeug gelegt und der Platz war in einem super Zustand, VIELEN DANK 🙂

Sportlich wurde, trotz erheblichem Wind, sehr gut gespielt, und am Ende gab es 2 Spieler, die sich mit neuem Platzrekord im Scoring einfanden. Somit musste ein Stechen entscheiden.

Hamza Amin und Nicklas Mattner unterschrieben die 60 (-6) und es ging ins Playoff auf Loch 8 und 9.

Am 1. Extraloch spielen beide das Birdie und vertagen die Entscheidung. Auf Loch 9 fällt dann die Entscheidung, Hamza Amin setzt sich mit dem Par gegen das Bogey von Nicklas Mattner durch und holt sich den SIEG im Teachers Event im GC Leopoldsdorf.

PGA of Austria Trainee Gloria Handl führt durch die Siegerehrung  und prämiert die Sieger.

Anlagenleiter Christoph Schifter, der selbst mitgespielt hat, würde sich sehr freuen, die PGA of Austria auch im nächsten Jahr begrüßen zur dürfen.

Ergebnisliste Professionals
Ergebnisliste Amateure Brutto
Ergebnisliste Amateure Netto

VIELEN DANK AN DAS TEAM DES GC LEOPOLDSDORF FÜR DIE GASTFREUNDSCHAFT

 

 

Sag uns deine Meinung