Clemens Gaster holt sich den Sieg am Wienerberg

0
1000
PGA of Austria

Zum Start der Teachers Series 2023 war die PGA am 08.05.2023 zu Gast im C&C Golfclub am Wienerberg.

36 Professionals und 2 Amateure gingen an den Start. Bei zuerst kühlem Wetter wurden die Teilnehmer dann mit Sonne verwöhnt. Der Platz präsentierte sich in einem sehr guten Zustand und an dieser Stelle HERZLICHEN DANK an das gesamte Team des GC Wienerberg unter der Führung von Mag. Bernhard Krytinar.

Vielen DANK auch an Organisator PGA of Austria Trainee Paul Clarke, der unter Mithilfe seines Ausbilders Paul HUNT einen tollen Job gemacht hat.

Paul Hunt hat das Turnier mit zusätzlichem Preisgeld in der Höhe von € 200.- unterstützt und auch die PGA of Austria hat zusätzlich € 500.-draufgelegt, da mehr als 20 Professionals am Start waren.

Sportlich ging voll zur Sache. PGA of Austria Sportwart Clemens Dvorak lag lange Zeit mit einem Score von 5 unter Par (67) in Führung. Es blieb nicht dabei, denn Clemens Gaster, der heuer mit der Ausbildung begann, übertraf das schon tolle Score von Clemens Dvorak um einen Schlag und sicherte sich mit der 66 (-6) den Sieg.

Gleich 5 Spieler, Hamza Amin, Nikolaus Wimmer, Jack Eckardt, Philipp Klimburg und Elias Walzl, teilten sich Rang 3.

Ergebnisliste

Morgen gibt es im GC Leopoldsdorf bereits eine neue Chance, um Preisgeld zu spielen.

Vielen Dank nochmals an den C&C GC am Wienerberg für die tolle Gastfreundschaft.

Sag uns deine Meinung