Christine Wolf liefert TOP Saison ab

0
302

Die Tirolerin Christine Wolf stürmt mit tollen Ergebnissen 2019 bis auf Platz 3 der Ladies European Tour Order of Merit und freut sich über ihre bisher beste Saison. Mit enormer Erfahrung und absolutem Kampfgeist darf man gespannt sein, wie sich der Weg von Christine weiter entwickeln wird.

Absolutes Highlight war natürlich ihr 1. Sieg bei der Women Indian Open, aber auch weitere Top Platzierungen (5 Mal Top Ten) runden den Gesamterfolg 2019 weiter ab. Wolf steht mit Ihren Erfolgen Bernd Wiesberger, Matthias Schwab und Sepp Straka um nichts nach und zeigt, dass sich harte Arbeit und konsequentes Training bezahlt macht.

Wir gratulieren Christine Wolf sehr herzlich zu dem tollen Erfolg 2019 und freuen uns schon 2020 wieder mitfiebern zu dürfen. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und vor allem gesunde Saison 2020.

Sag uns deine Meinung