1. Österreichische Golfmesse 2019

0
217

Html code here! Replace this with any non empty text and that's it.

Liebe Golf-Freunde, 

in Kürze ist es so weit: am 9. und 10. Februar 2019 findet zwischen 10:00 und 18:00 Uhr die erste österreichische Golf-Messe in Wien statt. 

 

Auf allgemeinen Wunsch und mit freundlicher Unterstützung durch die PGA of Austria präsentieren dort nationale und internationale Anbieter Produkte, Dienstleistungen, Resorts und Reisen rund um den Golfsport. Angesprochen werden bereits versierte Golfer, aber auch solche, die es vielleicht noch werden wollen, um sich über Neuheiten zu informieren und sich exklusive Angebote zu sichern.

 

Durch ein spannendes Programm führt ein allseits bekannter österreichischer Showmaster. Interviews mit Golf-Größen und Live-Übertragungen sind gleichfalls vorgesehen.

 

Alle wichtigen Informationen gibt es auf https://www.golfshow.at
sowie www.facebook.com/AustrianGolfShow und www.instagram.com/austriangolfshow

Eintritt € 10,- online über https://www.golfshow.at/index.php/tickets
und € 15,- an der Tageskassa für das Tagesticket – Live Acts inklusive.

ALLE MEMBERS DER PGA of AUSTRIA erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises FREIEN EINTRITT !

Sag uns deine Meinung