Webinar zu den neuen Golfregeln

0
111

Alex Cejka wurde schon disqualifiziert, Adam Schenk kassierte zwei Strafschläge: Die neuen Golfregeln, die seit 1. Januar gelten, sind auch für Tourspieler mitunter noch immer Stolpersteine. Umso wichtiger ist es für jeden PGA Golfprofessional, ganz gleich ob Spieler, Teacher oder Coach, das aktuelle Regularium zu beherrschen oder sich zumindest über die wichtigsten Regeländerungen zu informieren. Eine hervorragende Gelegenheit dazu bietet ein Online-Webinar zu den neuen Golfregeln, das unser Kooperationspartner die PGA of Germany am Montag, den 15. April 2019 anbietet.

Im insgesamt vierstündigen Webinar (11 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr) erklärt R&A-Referee Andrew Duck, was sich grundlegend geändert hat und worauf besonders zu achten ist. Die Teilnahme am Online-Webinar kostet 79 Euro.

Das Webinar ist auch für alle Mitglieder der PGA of Austria freigeschalten. Anmeldungen sind jederzeit über den https://www.pgaofaustria.at/mypga  (Seminarbuchung) möglich, Meldeschluss ist am 1. April 2019.

Das Regel-Webinar 2019

Termin: 15.04.2019 (11 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr)

Meldeschluss: 01.04.2019

Referent: Andy Duck

Thema: Neue Golfregeln

Teilnahmegebühr: 79 €

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier>>>

Sag uns deine Meinung