Timon Baltl auf der Alps Tour hauchdünn geschlagen

0
2243

Der Murhof Pro Timon Baltl erlebte bei den Cervino Open (Italien) ein Wechselbad der Gefühle.
Am ersten Tag führt der junge Österreicher gleich mal das Feld an nachdem er die 61(-7) aufs Leaderboard schießt. Tag 2 verläuft dann in Italien nicht nach Plan, Baltl spielt nur die 71 (+3). Am Finaltag rauscht der Baltl-Express aber dann wieder los und mit einem Birdie-Eagle-Birdie Finish führt Timon das Feld auf einmal wieder an. Die Zeit als Leader im Clubhaus währt aber leider nicht lange. Der italienische Amateur Giacomo Fortini stiehlt Baltl die Show und mit Birdies auf der 17 und 18 zieht der italienische Amateur an Baltl vorbei. Dennoch gewinnt Timon Baltl ordentlich Preisgeld und wir gratulieren ganz herzlich zur tollen Leistung.

Hier gehts zu den Ergebnissen.

Sag uns deine Meinung