TAG des SPORTS in Wien ein voller Erfolg

0
271

Am Samstag den 23.09.2023 fand rund um das Ernst-Happel-Stadion der traditionelle Tag des Sports statt.

Bei gutem Wetter waren rund 250.000 Besucher:innen vor Ort und probierten so manche Sportarten einfach aus. Mit ein Grund war auch ein großes Gewinnspiel, bei dem man vorher aber bei den “Mitmach-Stationen” einen Stempel auf der vorgesehenen Gewinnspielkarte erspielen musste.

Der österreichische Golfverband (ÖGV) war gemeinsam mit der PGA of Austria vertreten und hatten mit den Besuchern:innen, egal ob groß oder klein, sehr viel Spaß.

Die Mitarbeiter von ÖGV und PGA of Austria hatten von Beginn an alle Hände voll zu tun, die Interessenten zu betreuen, und das Golfspiel ein wenig näher zu bringen. Man konnte Bälle in ein Netz schlagen oder sich beim Putten beweisen. Der Spaß stand absolut im Vordergrund.

HERZLICHEN DANK an den österreichischen Golfverband und allen Mitarbeitern für die Gastfreundschaft, DANKE auch an Michael Benecik für die Unterstützung.

 

Sag uns deine Meinung