Shell Houston Open 2016
Premieren-Sieg für Herman, Wiesberger wird T27.

0
1696

Bernd Wiesberger kann in Houston, Texas unter teils schwierigen Bedingungen drei Runden unter Par spielen, notiert seinen ersten regulären Cut auf der US PGA Tour 2016 und beendet das Turnier mit insgesamt fünf Schlägen unter Par auf dem geteilten 27. Rang.
Machte Wiesberger in der ersten Runde noch mit teils sensationellen Putts auf sich aufmerksam, so verließ ihn im Verlauf des Turniers mit den immer schneller werdenden Grüns ebendort etwas das Glück.
Trotzdem waren die Shell Houston Open eine gute Vorbereitung auf das diese Woche stattfindende Masters in Augusta.

Mit -15 gewinnt überraschend der US-Amerikaner Jim Herman und löst damit noch sein Last-Minute-Ticket für das Masters. Für Herman ist es der erste Sieg überhaupt auf der US PGA Tour.

-> Leaderboard

Sag uns deine Meinung