Sepp Straka startet in die FedEx Cup Playoffs

0
289
Foto: GEPA-PICTURES

Mit der St.Jude Championship  (10.-13.08.2023)beginnen die FedEx Cup Playoffs und mit SEPP STRAKA ist ein Österreicher mit am Start.

Straka, der in den letzten Turnieren mit einem Sieg und einem unfassbar guten 2.Platz für Aufsehen sorgte geht es nun darum die Form zu bestätigen.

In Runde 1 läuft es noch nicht ganz nach Plan, Straka muss sich mit einer 72 (+2) und Rang T59. zufrieden geben.

Jordan Spieth setzt sich mit der 63 (-7) an die Spitze des Feldes, gefolgt von Tom Kim (64).

In Runde 2 kann sich Straka leider nicht steigern und bringt die 73 (+3) ins Clubhaus.

Lucas Glover knüpft an seine gute Form an und übernimmt mit der 64 (-6) und 10 unter Par die Führung.

Straka kann auch in der 3.Runde mit der 71 (+1) keinen Boden gut machen und liegt nahezu am Ende des Feldes. Leider wird er auch im Ranking einige Plätze einbüßen, dennoch aber hoffentlich weiter in den Playoffs bleiben.

In Runde 4 steigert sich der Österreicher, mit der 65 (-5) spielt seine beste Runde im Turnier muss sich aber am Ende mit Platz 63 zufrieden geben.

Lucas Glover, der bereits in der Vorwoche den Sieg feiern durfte, gewinnt erneut, nachdem er im Playoff Patrick Cantlay besiegt!

Wir gratulieren ganz herzlich!

Livescoring

Sag uns deine Meinung