Ras Al Khaimah Classic

0
599
Photo: GEPA Pictures

Während sich Bernd Wiesberger in der Heimat auf die nächsten Turniere vorbereitet, will Lukas Nemecz an seine Top Leistung der Vorwoche im Al Hamra Golfclub anschließen.

Nemecz unterschreibt in Runde 1 eine 69 (-3) und befindet sich in den Top 30. Überragend spielt Ryan Fox der mit der 63 (-9) die Führung an sich reißt.

In Runde 2 muss Lukas Nemecz sehr rasch ein Bogey hinnehmen, bleibt aber cool und mit 4 weiteren Birdies bringt Lukas erneut die 69 (-3) zum Recording. Nemecz rückt etliche Plätze nach vorne und freut sich auf zwei weitere Runden.

Ryan Fox verteidigt mit der 69 (-3) seine Führung und liegt vor den nächsten beiden Runden bei 12 unter Par.

Runde 3:

Lukas Nemecz hält sich mit der 70 (-2) auch am 3. Tag unter den Top 30.

Der nach 2 Runden führende Ryan Fox baut seine Führung mit der 65 (-7) weiter aus und liegt nun nach 3 gespielten Runden bei 19 unter Par.

Runde 4:

Mit einem Score on 73 (+1) fällt Lukas Nemecz in der Finalrunde leider auf den geteilten 58. Platz zurück.

Ryan Fox behält die Nerven und sichert sich mit einer Runde von 3 unter Par (69) und 4 Schlägen Vorsprung den Sieg in Ras al Kaimah.

Wir gratulieren herzlich!

Livescoring

Sag uns deine Meinung