Platzrekord von Niki Wimmer am Wienerberg

0
2341

Das PGA of Austria Tour Event im City & Country Club am Wienerberg (14.05.2018) wurde von einem Mann dominiert. NIKOLAUS WIMMER donnerte eine 65 (-7) auf das Leaderboard und gewann mit 5 Schlägen Vorsprung auf die nächsten Verfolger Theodor Matejka und Patrick Patzel (beide 70 Schläge und -2).

“Ich habe heute wirklich gut gespielt und vor allem gut geputtet. Natürlich ist ein Platzrekord eine coole Sache, noch dazu habe ich sogar einen Ball verloren – es wäre also vielleicht noch mehr drinnen gewesen,” so Niki nach der Runde.

31 Professionals haben bei sehr gutem Wetter und wirklich guten Platzbedingungen die Skyline von Wien genossen und Organisator Wolfgang Schroll führte gemeinsam mit Sebastian Posch und PGA of Austria Präsident Matthias Mezei durch die Siegerehrung.

Herzlichen Dank an den City & Country Golf Club Wienerberg, dass die PGA of Austria zu Gast sein durfte.

Hier geht es zur Ergebnisliste.

Der nächste Stop der Tour ist das Pro-AM im GC Lengenfeld am 27.+28.05 2018

 

Sag uns deine Meinung