Phil Tate gewinnt Jugend-Pro-Am und Finale

0
365

Die beiden Trainees der PGA of Austria, Lucas Bauer und David Koglgruber luden von 23.-24.08.2021 im Rahmen ihrer Ausbildung zu einem 2-tägigen Turnier in den GC Stärk Ansfelden bzw. den GC Luftenberg.

Im GC Stärk Ansfelden durften 10 Jugendliche mit den Professionals als Team spielen. Das Finale, nur für die Professionals, fand im GC Luftenberg statt. Ursprünglich war für das Finale der GC Pichling geplant, leider gab es mit dem Platz-Zustand Probleme und es sprang der GC Luftenberg kurzfristig ein. Vielen DANK an den GC Luftenberg !

Sportlich setzte sich Phil Tate in Ansfelden mit der 71 an die Spitze, gefolgt von Patrick Patzel (74), sowie Matteo Blason und Stephen Vocetti (beide 77).

In der Finalrunde stürmt Gabriel Schlager mit der 68 (-4) auf Platz 2, nachdem er in Ansfelden mit der 80 doch schon etwas Rückstand hatte.

Patrick Patzel verliert einen Platz und mit Runden von 74 und 76 wird der Headprofessional vom GC Breitenfurt Dritter.

Phil Tate verteidigt seine Führung vom Vortag und gewinnt mit einem Score von 147 Schlägen (71,76) das Turnier.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Vielen DANK an den GC Stärk Ansfelden und den GC Luftenberg für die Unterstützung.

Das nächste Event ist bereits am Montag, den 30.08.2021 im GC Breitenfurt, die Anmeldung ist geöffnet, wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Ergebnisliste

Sag uns deine Meinung