PGA of Austria bei der 1.Austrian Golfshow

0
127

Von 09.-10.02.2019 fand im MGC Messecenter die 1. Austrian Golfshow statt. Unter der Leitung der Messe -Profis  Geschäftsführer Mag. Ludwig Büll und Prokurist Anton Struppy wurde erstmals versucht eine Messe dieser Art zu organisieren.

Die PGA of Austria war bereits von der ersten Stunde an dabei und sicherte sich einen Stand. Das Interesse andere Messe- Aussteller war groß und innerhalb kürzester Zeit waren die Stände vergeben.

Gespannt öffneten die Veranstalter pünktlich am 09.02.2019 10:00 Uhr die Tore und waren von dem regen Interesse begeistert.

Man konnte vom Bagtag bis zum Golf Cart alles kaufen, Clubs nützten die Chance sich zu präsentieren und natürlich konnte man sich auch kulinarisch verwöhnen lassen.

Moderator Serge Falck, selbst ein begeisteter Golfer bot immer wieder Highlights auf der Bühne und jeder Aussteller hatte die Möglichkeit sich auf der Bühne kurz zu präsentieren.

PGA of Austria Präsident Matthias Mezei nützte die Chance ebenso und stellte gemeinsam mit Prok. Felix Lechner (PGA of Germany und Partner der PGA of Austria) die PGA und deren Aufgaben allen Anwesenden vor. Im Anschluss wurden sehr viele Gespräche mit Interessenten geführt und natürlich neue Kontakte mit potentiellen neuen Partnern der PGA of Austria geknüpft.

Am Sonntag bot Christoph Prasthofer (Ausbildungsvorsitzender der PGA of Austria) seine Hilfe an, und im Rahmen von 2 Live Sessions kamen 2 Freiwillige in den Genuss einer kurzen öffentlichen Unterrichtsstunde. Der Erfolg war natürlich sofort sichtbar.

Herzlichen DANK an Mag. Ludwig Büll und Anton Struppy für die Umsetzung der Idee und Gratulation zu dem großen Erfolg.

Sag uns deine Meinung