Peter Knotz triumphiert im Golfclub Zell am See

0
667
PGA of Austria

Beim Teachers Series Event im Golfclub Zell am See am 20.06.2023 gab es bei der Teachers Series der PGA of Austria einen neuen Sieger.

PGA of Austria Trainee JULIEN PLUIJMAECKERS hat sich als Organisator mächtig ins Zeug gelegt und eine wirklich professionelle Leitung abgeliefert.

Die Spieler wurden im Golfclub Zell am See herzlichst begrüßt und die Damen im Sekretariat (Annemarie und Natalie) waren perfekt vorbereitet. Danke dafür 🙂

Um 09.00 Uhr ging es sportlich zur Sache und ÖGV Referee Walter Pacolt begrüßte die Spieler mit Applaus (am Handy) am 1. Tee.

Sportlich erwies sich der Championship Course schwierig, aber in perfektem Zustand. Head-Greenkeeper Manni Hetz sorgte nicht nur im Vorfeld dafür, sondern war auch während des Turniers am Platz. Ein RIESEN Lob für das Greenkeeper-Team für einen PERFEKTEN JOB!

Neben den Professionals waren auch einige Amateure in einem eigenen Turnier am Start.

In der Nettowertung waren erfolgreich:

3. Netto: Müller Thomas Golfclub Gastein
2. Netto: Hopman Mischa Golfclub Zell am See
1. Netto: Shaw Jason Golfclub Zell am See

Bruttowertung:
Damen: Rueber Gabriele Diamond Club Ottenstein
Herren: Rueber Alexander Diamond Club Ottenstein

In der PRO-WERTUNG gab es einen neuen SIEGER bei der Teachers Series.

PETER KNOTZ holt sich den SIEG mit der 70 (-2) vor STEVE GRÖBNER 71 (-1) und CLEMENS GASTER 70 (Par).

Julien Pluijmaeckers führte durch die Siegerehrung und übergab das Preisgeld an die Professionals und Sachpreise an die Amateure.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Golfclub Zell am See unter der Leitung von WALTER DABERNIG und der Gastfreundschaft des Restaurants, dem Sekretariat und natürlich dem Team der Greenkeeper! Vielen Dank auch an Referee WALTER PACOLT für die perfekte Betreuung und auch den ORGANISATOR JULIEN PLUIJMAECKERS, der seine Aufgabe als Trainee der PGA of Austria mehr als professionell gelöst und auch zu 100% erfüllt hat.

Ergebnisse Professionals
Ergebnisse Brutto Amateure
Ergebnisse Netto Amateure

WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH UND FREUEN UNS AUF DAS NÄCHSTE TURNIER!

Sag uns deine Meinung