Manfred Krainz triumphiert mit Platzrekord im GC Leopoldsdorf

0
2596
© PGA of Austria

30 Spieler fanden sich am 29.05.2017 auf der Anlage des GC Leopoldsdorf ein, der dritten Station der PGA of Austria Tour 2017. Das Wetter war prächtig und bei 30 Grad und nahezu Windstille sollten wirklich tiefe Scores gespielt werden.
Der Platz war in einem hervorragendem Zustand und die Stimmung war einfach toll.

Nach der Runde versammelten sich die Spieler auf der Terrasse, und Organisator Daniel Mayerhofer verkündete die Ergebnisse. Tagessieger mit neuem PLATZREKORD von 61 Schlägen (-5) MANFRED KRAINZ.

Herzlichen Dank an den GC Leopoldsdorf, dass wir einen super Tag bei Euch verbringen durften und herzliche Gratulation an alle Sieger!

Hier geht´s zu den Ergebnissen.

Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten PGA of Austria Tour Event in Bockfließ wieder!

Sag uns deine Meinung