Manfred Krainz stellt im GC Breitenfurt den Platzrekord ein

0
158

Die PGA of Austria Tour war heute 30.08.2021 zu Gast im GC Breitenfurt bei Headprofessional Patrick Patzel, der seine Kollegen und Amateure zu einem sportlichen Vergleich lud.

Patzel, der in den letzten beiden Jahren als “Hausherr” siegreich war, musste heute jedoch PGA of Austria Mitglied Manfred Krainz Platz machen.

Manfred Krainz stellte mit der 67 (-3) den gültigen Platzrekord ein und gewann souverän vor Patrick Patzel (69) und Urs Kaltenberger (71).

Patrick Patzel führte durch die Siegerehrung und sein Dank galt natürlich den Greenkeepern, die den Platz für die Professionals nochmals in Top-Zustand brachten.

GC Breitenfurt-Präsident Wolfgang Brych, ebenfalls unter den Teilnehmern, lud die PGA of Austria auch für 2022 ein, sehr zum Wohlgefallen aller Anwesenden.

Herzlichen DANK an den GC Breitenfurt für die tolle Veranstaltung und die Gastfreundschaft. Danke an Patrick Patzel für die perfekte Organisation und Abwicklung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ergebnisse

Sag uns deine Meinung