World Ladies Championship (LET) &
Open Casa Green (PGT)

0
2219

let-pgt_pic


World Ladies Championship (LET), China

Christine Wolf muss auch nach den World Ladies Championship in Mission Hills, China, weiter auf den ersten Cut auf der Ladies European Tour 2016 warten. Wolf musste nach der ersten Runde, die erst am Freitag beendet werden konnte, eine 79 (+7) notieren, hatte aber dennoch Restchancen auf den Cut.
Doch nach solidem Beginn der zweiten Runde kommt die Tirolerin abermals auf den Back Nine unter die Räder und bleibt mit einer 80 (+8) schließlich weit von der Cutmarke entfernt.
World Ladies Champion wird Jung Min Lee, die in einer Phalanx aus fünf Koreanerinnen an der Spitze des Leaderboards mit insgesamt Neun unter Par die Oberhand behält.

Open Casa Green (PGT), Marokko

Leider keine Top-Platzierungen gibt es beim zweiten Marokko-Event der Pro Golf Tour im Casa Green GC.
Benjamin Weilguni, der vor der Schlussrunde noch in Schlagdistanz zur Spitze lag, verliert ausgerechnet am Finaltag völlig seinen Rhythmus und fällt mit einer 76 (+4 / zuvor 68, 70) auf den 22. Platz zurück.
Bernard Neumayer, wenige Tage zuvor noch Zweiter der Tony Jacklin Open, kann ebenfalls nicht an die gute Form anschließen und beendet das Turnier nach Runden von 72, 70 und 72 ebenfalls auf dem geteilten 22. Rang.
Moritz Mayrhauser (74, 68, 73) wird geteilter 28., Berni Reiter der im Verlauf der Finalrunde kurzzeitig in die Top Ten vorstößt, wird nach ernüchternden Backnine (+4) und Runden von 78, 67 und 71 Schlägen letztlich geteilter 36., und Rene Gruber (72, 73, 72) beschließt das Event auf dem geteilten 41. Rang.
Sieger der Open Casa Green wird der Franzose Johann Lopez Lazaro (-12).

Sag uns deine Meinung