Leo Astl gewinnt in Westendorf

0
2857
©PGA of Austria

 

Die PGA of Austria Tour gastierte am 07.08.2017 in Westendorf.

Nach schweren Unwettern und starkem Regen (50l/m²) hatten die Greenkeeper alle Hände voll zu tun, den Platz für das Turnier in Schuss zu bringen. Eine schier unmögliche Leistung wurde vollbracht, und so begann das Turnier pünktlich um 09:00 Uhr. Der Platz war Dank des Greenkeeper Teams in einem super Zustand! Die Ergebnisse verdeutlichten dies.

26 Teams aus je einem Professional und einem Amateur begannen die Jagd auf niedrige Scores bei traumhaftem Wetter und somit perfekten Bedingungen.

Am Ende des Tages setzte sich Leo Astl mit der 69 (-3) klar vor Florian Prägant und Jürgen Maurer mit je 71 (-1) Schlägen durch.
Platz 4 ging an Chrisi Pfau (73) vor Christopher Baumgartner (74) und Michael Ettl (75).

European Tour Spielerin Christine Wolf belegte mit der 76 Rang 7 und schrieb somit in der Herren Rangliste an, da sie von den Herren Tees spielte.

Steve Waltman (Organisator) und DI Jakob Haselberger führten durch die Siegerehrung und übergaben Preise und Preisgeld.

Bei den Amateuren zeigte Daniel Schlauer sein Talent und knallte eine 67 (-5) aufs Scoreboard.

Die Teamwertung Brutto gewinnen Leo Astl und Josef Schnellrieder, in der Nettowertung holten sich Hans-Peter Kinigadner und Marcus Eglseer den Sieg.

Wir gratulieren ALLEN Gewinnern ganz herzlich!

Herzlichen Dank an den Golfclub Westendorf, Anna Kogler und DI Jakob Haselberg, den Damen aus dem Sekretariat Hildegard Jeronimus und Andrea Haselberger, dem Restaurant, den Greenkeepern und natürlich Steve Waltman und Hansi Höflinger für einen unvergesslichen Golftag in Tirol.

Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Hier geht’s zur Ergebnisliste.

 

 

Sag uns deine Meinung