Kaskade Golf Challenge

0
700
Martin Wiegele

Die Challenge Tour ist zu Gast in Tschechien, dort wird im Kaskade Golf Resort von 01. – 04.07.2021 die Kaskade Golf Challenge ausgetragen.

Aus heimischer Sicht schaffen mit Martin Wiegele und Niklas Regner 2 PGA of Austria Professionals den Cut. Im Gleichschritt quasi, denn sowohl Martin als auch Niklas liegen nach Runden von 70 und 69 bei 3 unter Par.

In Führung liegen nach 2 Runden gleich 3 Deutsche Spieler. Marcel Schneider (-12), Marcel Siem (-11) und Freddy Schott (-9).

Die beiden Österreicher Martin Wiegele und Niklas Regner liegen mit Runden von 67 und 69 nach dem Movingday im guten Mittelfeld. Wiegele als T20 hat nur 5 Schläge Rückstand auf den Führenden. Am Finaltag sind mit tiefen Scores noch leicht TOP-Platzierungen möglich.

Am Sonntag erwarten wir einen aufregenden Finaltag mit gleich fünf Spielern in geteilter Führung bei 12 unter Par. Das restliche Spielerfeld lauert dicht gedrängt hinter den Führenden mit nur wenigen Schlägen Rückstand. Wir freuen uns auf ein spannendes Finale!

Niklas Regner hat mit einer Runde von 4 unter Par noch einige Plätze gutgemacht und beendet das Turnier als bester Österreicher auf dem 18. Platz. Martin Wiegele kann mit einer 70 (-1) seine Platzierung halten und belegt den 21. Platz. Der Halbzeitführende Deutsche Marcel Schneider gewinnt das Challengetour-Event in Tschechien insgesamt 16 unter Par.

 

Livescoring

Sag uns deine Meinung