Johannes Steiner siegt in Fontana souverän

0
1970
©PGA of Austria

Beim PGA of Austria Event im GC Fontana trafen sich am 13.08.2018 rund 30 Professionals. Theodor Matejka richtete dieses Event aus und die Spieler wurden nicht enttäuscht. Strahlender Sonnenschein 30 Grad und ein traumhafter Platz in einem sehr sehr guten Zustand. Die Stimmung war sehr fröhlich und die Scores auch nicht wirklich schlecht.

Bis zum Eintreffen des letzten Flights  sah es so aus, als gäbe es ein Stechen zwischen Berni Reiter und Patrick Patzel, die beide eine PAR Runde spielten. Doch einer stahl Ihnen die Show, JOHANNES STEINER schoss die 68 (-4) auf Leaderboard und somit stand der Sieger eindeutig fest.

Organisator Theo Matejka führte durch die Siegerehrung und übergab den siegreichen Professionals das Preisgeld. Ausgelassen wurde danach noch auf der Terrasse geplaudert und so ging ein sehr schöner Tag in Fontana zu Ende.

Herzliche Gratulation an alle Preisträger und vielen Dank an Theo Matejka, Eckart Jack und das ganze Team von Fontana. Wir freuen uns schon jetzt  auf den nächsten Besuch.

Hier findet Ihr die Ergebnisse.

 

Sag uns deine Meinung