Johannes Steiner gewinnt im GC Breitenfurt

0
268
©PGA of Austria

Die PGA of Austria Tour war am 31.08.2020 zu Gast im Golfclub Breitenfurt. Headprofessional und Organisator Patrick Patzel begrüßte 20 Professionals und 5 Amateure.

Der Platz präsentierte sich in einem sehr guten Zustand und so mancher hatte mit den schnellen Grüns und dem starken Wind zu kämpfen.

Johannes Steiner kam mit den Verhältnissen am besten zurecht und holte sich völlig verdient mit 68 Schlägen und 2 unter Par den Sieg, vor dem Gastgeber Patrick Patzel (70) Georg Martin Schultes (72) sowie Richard Morris und PGA of Austria Sportwart Clemens Dvorak (beide 73).

Bei den Amateuren blieben in der Nettowertung Franz Pistauer und Brutto Alexander Rueber erfolgreich.

Patrick Patzel führte durch die Siegerehrung und bedankte sich natürlich beim Golfclub Breitenfurt, dem Team der Greenkeeper, bei der Gastronomie und bei Patrick Franz (Clubmanager) der alles wie gewohnt perfekt abwickelte.

 

Ergebnisse

Sag uns deine Meinung