HP BACHER gewinnt das Finale des Hutchison Drei BCC ProAm´s im GC Bad Hall

0
570

Das Hutchison Drei BCC ProAm im Golfpark Metzenhof war sowohl sportlich als auch gesellschaftlich ein riesen großer Erfolg.

31 Professionals und 24 Amateure haben auf der Anlage der Familie Leitner im Golfpark Metzenhof einen tollen Tag erlebt. Der Wettergott war mehr als hold und dem entsprechend waren auch die Ergebnisse.

Besonders auffallend war das Ergebnis von Andreas Krottenthaler (BCC), der mit WHI 50 unglaubliche 72 Nettopunkte gespielt hat. “Krotti” wie ihn seine Freunde nennen war mit PGA of Austria Sportwart Clemens Dvorak, der eine 67 (-4)spielte in der Teamwertung nicht zu schlagen.

PGA of Austria Vize-Präsident Florian Haempel stellte allen Teilnehmern die vor kurzem errichtete neue Top Tracer Range vor, die er gemeinsam mit Mario Zittmayr (BCC) betreibt, und es dauerte nicht lange, bis die Boxen gefüllt, und benutzt wurden.

Anbei ein paar Impressionen

 

Finalrunde im GC Herzog Tassilo 29.06.2021

Nach den tollen Ergebnissen von Tag 1 waren natürlich Alle auf der Jagd nach den Führenden HP Bacher und Georg Martin Schultes.

Der Platz präsentierte sich in hervorragendem Zustand und die, wie auch am Metzenhof, perfekten Grüns ließen gute Ergebnisse erwarten.

Nachdem der 13.Platzierte von Tag 1 “nur” 5 Schläge hinter den Führenden lag, war natürlich ein spannender Verlauf garantiert.

Jürgen Maurer, der nach Tag 1 nur auf Platz 9 lag schoss sich mit der 65 (-6) auf Rang 2.

Neumayer Bernard kam mit zwei 68er Runden auf Platz 3, den er sich mit Martin Schultes (66,70) teilte.

HP Bacher, der nach Tag 1 schon in geteilter Führung lag, ließ auf die 66 (-5) im Golfpark Metzenhof eine 67(-4) im GC Herzog Tassilo folgen und sicherte sich mit 133 Schlägen den Sieg beim Hutchison Drei BCC Pro-Am.

Herzlichen Dank an das Team des Golfpark Metzenhof, speziell an die Familie Leitner ( Robert, Renate, Mike, Meli), die sich für die Grillerei verantwortlich zeigte und persönlich für alle Spieler da war und natürlich auch allen anderen Helferleins. Vielen Dank auch an Florian Haempel und Mario Zittmayr für die Vorstellung der Top Tracer Range.

DANKE an das Team GC Herzog Tassilo rund um Präsident Franz Gruber, Irene und Paulina aus dem Sekretariat, Helmut (Starter), Claudia (Gastro) und natürlich Christoph Pfau, der an der Organisation maßgeblich beteiligt war.

Wir gratulieren allen Siegern und wollen uns auch nochmals bei den Sponsoren Hutchison Drei (Zoran Popovski, Christian Biesik) BCC (Mario Zittmayr, Andreas Krottenthaler) und den Golfclubs Metzenhof und Herzog Tassilo bedanken.

Wir freuen uns auf 2022

Ergebnisse Gesamt

Impressionen:

Sag uns deine Meinung