Hausherr Patzel gewinnt in Breitenfurt

0
1800
©PGA of Austria

Die PGA of Austria Tour war am 27.08.2018 im wunderschönen GC Breitenfurt zu Gast. 14 Professionals und 11 Amateure verbrachten einen tollen Tag miteinander und nach der Runde wurden fleißig die Erlebnisse besprochen.

Sportlich erwies sich der Platz doch nicht so einfach, wie manche vielleicht vermuteten. Organisator und Hausherr Patrick Patzel sorgte nicht nur für eine perfekte Organisation sondern schnappte sich mit der 72 (+2) auch gleich den Tagessieg vor Litschka Gilbert, Andreas Lauss und Astl Leo (alle 73).

Bei den Amateuren blieben Netto Schauer Herbert, Brych Wolfgang und Stefan Franz erfolgreich.

Herzlichen Dank an den GC Breitenfurt, das Greenkeeper Team und das Restaurant für den herzlichen Einsatz.

Gratulation an Patrick Patzel für den Sieg!

Ergebnisliste

Sag uns deine Meinung