Georg Martin Schultes gewinnt TP Series Event in Breitenfurt

0
293
©PGA of Austria

PGA of Austria Mitglied Patrick Patzel lud seine Kollegen zu einem TP Series Event in den GC Breitenfurt.

Der Platz war nach der Clubmeisterschaft in einem hervorragenden Zustand, zeigte aber dennoch seine Tücken.

Am besten kam damit Georg Martin Schultes zurecht, der als einziger unter Par blieb und mit der 69 (-1) das Event für sich entschied. Einen Schlag dahinter beendete Martin Dewhurst das Turnier und Organisator und Lokalmatador Patrick Patzel spielte die 72 (+2).

Patrick führte durch die Siegerehrung, dankte allen für die Teilnahme und dem Greenkeeper-Team des GC Breitenfurt für die tollen Platzverhältnisse.

Die beste Runde der Amateure spielt der frisch gebackene Clubmeister des GC Breitenfurt Franz Pistauer.

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlichst!

©PGA of Austria

Ergebnisse

Das nächste Event findet am 02.09.2019 im C&C GC am Wienerberg statt. Oragnisator Wolfgang Schroll freut sich auf eure Teilnahme.

Sag uns deine Meinung